Samstag, 11. Juli 2015

GartenImpressionen

Hallo ihr Lieben!

Seit einem Jahr habe ich nun mein kleines Paradies - meinen Garten. :)
Hier verbringen wir viele schöne Stunden.


Letztes Jahr war es noch sehr mühsam zwischen dem ganzen Unkraut eine Blütenbracht zu entdecken. Aber jetzt sieht das zum Glück schon anders aus.



Ob Johannisbeeren, Kirschen, Himbeeren oder Erdbeeren hier gibt es vieles zu naschen.

 ... auch wenn man nicht immer so einfach dran kommt. ;)


Eine Besonderheit in unserem Garten: Hier wachsen die Erdbeeren wild auf der Wiese.... und sie sind super lecker.


Es ist bisschen so, als wären wir im Erdbeerland. :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich jetzt in den Garten. Mit einem Buch in der Hängematte liegend werde ich nun die Sonne genießen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen