Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein Stück "Herbst" für zu Hause


Der Herbst ist die Bastel-Jahreszeit schlecht hin, in keiner anderen Jahreszeit findest du eine solch große Vielfalt an tollen Naturmaterialien zum Basteln.

Kastanien

... eigenen sich super, um Buchstaben zu basteln.


Material:
  • Kastanien, 
  • eine Prickelnadel (zum Löcher bohren) und 
  • Zahnstocher (ich habe sie halbiert)


Ursprünglich wollte ich HERBST schreiben, aber ich musste feststellen, dass der Schriftzug auf meinem Schränkchen zu viel Raum einnehmen und so an Wirkung verlieren würde.
Ein weiterer Grund war, dass die Buchstaben E und R etwas instabil waren.

Ich habe mich man dann für das H entschieden - das hat gleich mehrere Bedeutungen für mich:
                   Home
                                     Herbst
                                                     Happiness




Und so habe ich mein eigenes kleines Stück Herbst zu Hause. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen